Sisterhood2018-02-09T12:41:44+01:00

Sisterhood

Sisterhood ist kein Event, sondern eine weltweite Bewegung von Frauen jeden Alters.

Es geht darum, Ermutigung zu erfahren und andere zu ermutigen. Wertschätzung zu erleben, bis in kleinste Details. Gemeinsam Dinge zu verändern, anzupacken, die Welt ein klein wenig besser zu machen. Manchmal haben schon kleine Taten große Auswirkungen.

Unser Licht leuchten zu lassen – im Alltag, in unserer Familie, bei der Arbeit, in der Schule, unter Freunden, gegenüber Fremden. Ein Licht sein in dieser Welt. Und gemeinsam leuchten wir einfach heller…

Das „vision statement“ der Sisterhood Elim Geesthacht lautet:

Geliebt. Gewollt. Gebraucht.

Genau darum geht es. Zu erfahren: Ich bin geliebt. Ich bin gewollt. Ich werde gebraucht.
Und diese Werte auch an andere weiterzugeben. Zu wachsen. Sich gegenseitig zu unterstützen. Sich anzuspornen. Sich gemeinsam zu freuen und das Leben zu feiern.

„We are the light of the world and we gotta let the light shine.“
Sei dabei. Werde ein Teil der Veränderung. Lass uns gemeinsam leuchten.